unsere Geschichte
Die Vision

Bio-Landwirtschaft ist unsere Passion. Jan ist gelernter Landwirt und hat seinen Landwirtschafts-Meister bei Winzern in Rheinhessen und der Pfalz gemacht. Unseren eigenen landwirtschaftlichen Betrieb haben wir zu 2013 erfolgreich auf Bio umgestellt.

Bio bringt aber auch nur etwas, wenn auch die umliegenden Felder ebenfalls biologisch bewirtschaftet werden. Daher haben wir unsere Weinpflanzen auch ausschließlich zwischen anderen Bio-Feldern angelegt.

Was andere über uns sagen
Ein paar Beispiele

Barftgaans 2023

Unsere Motivation

Die Liebe zum Wein hat uns schon viele Jahre begleitet. Wir haben den Traum stetig weiterverfolgt, bis jetzt durch die geänderten Vorzeichen ein professioneller Anbau in Niedersachsen wirklich möglich ist. Unser Engagement ist getragen von dem regionalen Angebot in Bio-Qualität und einzigartigen Voraussetzungen, die unser Boden liefert.

Wir freuen uns, dass die Vision nicht nur von der Familie, sondern auch von unseren Kollegen und den Freunden mitgetragen wird. Gerade der Zuspruch aus unserem wunderschönen Dorf Groß Thondorf und unserem näheren Umfeld erfüllt uns mit Freude und bildet die Grundlage, ein Premiumprodukt auch wirklich umsetzen zu können.