Die Region
Qualität aus der Lüneburger Heide

Bekannt nicht nur als Urlaubs- und Erholungsregion, sondern auch für die Nahrungsmittelproduktion. Einmal für den Anbau von Premium-Lebensmitteln, zusätzlich sind hier im Bereich der Bio-Fermentierung etliche Hidden-Champions zu Hause.

Damit haben wir die besten Voraussetzungen zum Anbau von hochwertigsten Trauben. Und mit Liebe und Erfahrung setzen wir diese Qualität auch in eine tolle Weinqualität um.

Weinanbauregion Niedersachsen

In den vergange­nen Jahr­zehnten war Nieder­sachsen bisher nicht im Fokus von Wein­bauern. Die klimatischen Bedingungen für hochwertigen Weinbau in Nieder­sachsen haben sich jedoch verbessert. Außerdem gab es Weiter­entwick­lungen für Bio-Weinsorten, die zukunfts­gerichtet auf die Boden­verhält­nisse unserer Region entwickelt sind.

Wir haben diese Entwicklung beobachtet und sofort die Möglichkeit ergriffen. Dadurch sind wir mit weiteren ausge­wählten Betrieben in Niedersachen Pioniere für den Weinanbau geworden. Und wir entwickeln den Anbau und die Veredelung so weiter, dass Ihr Regionalität und Qualität von A bis Z erwarten dürft.